#1

Gesuch Member

in Gesuche 22.04.2024 19:09
von Marcus Volturi • 114 Beiträge

Hier kommen die Gesuche der Member rein


zuletzt bearbeitet 24.04.2024 22:42 | nach oben springen

#2

RE: Gesuch Member

in Gesuche 24.04.2024 22:50
von Marcus Volturi • 114 Beiträge


Name: Marcus Volturi
Geburtsname:
Geburtsort: Athen
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: 1350
Alter: 40
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe:Erkennung der Loyalität anderer Vampire
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Zugehörigkeit: Volturi Clan
Avatarperson: Ben Barnes


Meine Story: Marcus wurde im Alter von 19 Jahren zum Vampir und erlangte die Fähigkeit, die emotionalen Bindungen zwischen Menschen zu erkennen. Aro traf ihn zum ersten Mal kurz nach seiner eigenen Verwandlung. Zusammen mit Caius und Athenodora bildete er den Kern der Volturi . Marcus lernte dann Didyme kennen , die Aros leibliche Schwester war, und wurde ihre Gefährtin. Didyme war mit der Fähigkeit gesegnet, Menschen glücklich zu machen. Marcus und Didyme wurden schließlich mit den Volturi unzufrieden und planten, sie zu verlassen. Um Marcus davon abzuhalten, die Volturi zu verlassen, tötete Aro, der vorgab, seinen Segen zu geben, Didyme, weil er zu sehr an seinen Plänen beteiligt war, um sie zu verlieren. Marcus erfuhr nie, was Aro Didyme angetan hat, und danach ließ Aro Chelsea ihre Fähigkeit nutzen, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu blieb. Aro hatte auch vor, Corin zu nutzen, um ihn glücklicher zu machen, aber er lehnte den Trost ab.

Um 500 n. Chr. hatten die Volturi dem rumänischen Zirkel die Kontrolle über die Vampirwelt entrissen . Aro regierte zusammen mit Marcus und Caius die Volturi, fungierte jedoch im Allgemeinen als Sprecher. Unter der Kontrolle und Führung der drei Alten legten die Volturi die Gesetze der Vampirwelt fest und bestraften grausam diejenigen, die sich nicht an sie hielten. Carlisle Cullen lebte einige Zeit bei den Volturi. Die Volturi sowie die Mehrheit der Vampirarten verstanden Carlisles „vegetarischen“ Lebensstil nicht und versuchten, ihn in menschliches Blut umzuwandeln. Dies ist ihnen nicht gelungen. Nachdem Carlisle ein Jahrzehnt lang bei den Volturi geblieben war, beschloss er, in die Neue Welt aufzubrechen. Marcus und der Rest der Volturi werden in der gesamten Vampirwelt als Wächter gefürchtet und respektiert, die dafür sorgen, dass die Menschenwelt nichts über das Übernatürliche weiß. In der Menschenwelt wird er auch als „Heiliger Marcus“ verehrt, der heilige Priester, der alle Vampire aus Volterra vertrieb. Sein Nationalfeiertag, der Markustag am 19. März, wird jedes Jahr von den Einwohnern Volterras gefeiert. Die Legende entstand höchstwahrscheinlich aus der Tatsache, dass die Volturi die Jagd innerhalb der Mauern von Volterra nicht gestatteten.

Charaktereigenschaften:
Kalt, ruhig, gelassen, charmant,

Name:Lucrezia Volturi
Geburtsname:
Geburtsort:Subiaco
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum:///
Alter: 18
Verwandlungsdatum:///
Wesen: Vampir
Gabe: ????
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Gemeinsame Vorgeschichte: Du hast deine Elternteil beiden, verloren , weshalb später die Volturi auf dich aufmerksam würde, weil du eine Gabe besitzt xxxx Aro liebt es immer wenn vampir gaben besitzen. Deshalb du als neuling, bei den volturi bist die gleiche aufgaben hast wie Heidi. Aber mich 1 mal gesehen, als 3 Meister saß, und dich schon bemerkt haben, aber dabei keinen Emotion gab, Vielleicht mich als Vater figur siehst ,
zuerst oder doch mehr vielleicht sogar in mich verliebt.
Avatarwunsch:Sofia Carson, Emily Rudd


Deine Story:
Überlasse ich ganz dir.

Probepost
( ) Ja (x ) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?Hab Interesse an der Rolle und lass mich nicht so lange auf dich warten. Ich würde mich auf dich freuen. RL geht immer vor und du musst keine 24/7 hier sein. Das schaffe ich nämlich auch nicht.



zuletzt bearbeitet 03.05.2024 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Gesuch Member

in Gesuche 26.04.2024 18:59
von Marcus Volturi • 114 Beiträge


Name: Marcus Volturi
Geburtsname:---
Geburtsort: Athen
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum:1350
Alter: 40
Verwandlungsdatum:
Wesen: Vampir
Gabe:Erkennung der Loyalität anderer Vampire
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Zugehörigkeit: Volturi Clan
Avatarperson: Ben Barnes


Meine Story:Marcus wurde im Alter von 19 Jahren zum Vampir und erlangte die Fähigkeit, die emotionalen Bindungen zwischen Menschen zu erkennen. Aro traf ihn zum ersten Mal kurz nach seiner eigenen Verwandlung. Zusammen mit Caius und Athenodora bildete er den Kern der Volturi . Marcus lernte dann Didyme kennen , die Aros leibliche Schwester war, und wurde ihre Gefährtin. Didyme war mit der Fähigkeit gesegnet, Menschen glücklich zu machen. Marcus und Didyme wurden schließlich mit den Volturi unzufrieden und planten, sie zu verlassen. Um Marcus davon abzuhalten, die Volturi zu verlassen, tötete Aro, der vorgab, seinen Segen zu geben, Didyme, weil er zu sehr an seinen Plänen beteiligt war, um sie zu verlieren. Marcus erfuhr nie, was Aro Didyme angetan hat, und danach ließ Aro Chelsea ihre Fähigkeit nutzen, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu blieb. Aro hatte auch vor, Corin zu nutzen, um ihn glücklicher zu machen, aber er lehnte den Trost ab.

Um 500 n. Chr. hatten die Volturi dem rumänischen Zirkel die Kontrolle über die Vampirwelt entrissen . Aro regierte zusammen mit Marcus und Caius die Volturi, fungierte jedoch im Allgemeinen als Sprecher. Unter der Kontrolle und Führung der drei Alten legten die Volturi die Gesetze der Vampirwelt fest und bestraften grausam diejenigen, die sich nicht an sie hielten. Carlisle Cullen lebte einige Zeit bei den Volturi. Die Volturi sowie die Mehrheit der Vampirarten verstanden Carlisles „vegetarischen“ Lebensstil nicht und versuchten, ihn in menschliches Blut umzuwandeln. Dies ist ihnen nicht gelungen. Nachdem Carlisle ein Jahrzehnt lang bei den Volturi geblieben war, beschloss er, in die Neue Welt aufzubrechen. Marcus und der Rest der Volturi werden in der gesamten Vampirwelt als Wächter gefürchtet und respektiert, die dafür sorgen, dass die Menschenwelt nichts über das Übernatürliche weiß. In der Menschenwelt wird er auch als „Heiliger Marcus“ verehrt, der heilige Priester, der alle Vampire aus Volterra vertrieb. Sein Nationalfeiertag, der Markustag am 19. März, wird jedes Jahr von den Einwohnern Volterras gefeiert. Die Legende entstand höchstwahrscheinlich aus der Tatsache, dass die Volturi die Jagd innerhalb der Mauern von Volterra nicht gestatteten.

Charaktereigenschaften:
Kalt, ruhig, gelassen, charmant,


Name:xxxx Volturi
Geburtsname:----
Geburtsort: ????
Wohnort: Volterra
Geburtsdatum: -----
Alter: 20
Verwandlungsdatum: 500
Wesen: Vampir
Gabe: ???
ist nicht bei jedem vorhanden!
Ernährung: Menschenblut
Gemeinsame Vorgeschichte:
Gerne Interne besprechen, kann nur kleine Hinweis geben, dass du von mir verwandelt würde, deshalb dein Schöpfer bin. Und du erst als Wachen tätigt bist. Hast wohl nur mir gegenüber zurück hältst, und mich Art Vaterfigur sieht.

Avatarwunsch: Freddy Carter



Deine Story:
Überlasse ich ganz dir, tob dich aus, es ist deine Story bevor wir uns getroffen haben, und ich deine Schöpfer geworden und Art Vaterfigur, obwohl nicht weiß, warum du das tust.

Probepost
( ) Ja ( x) Nein ( ) Probeplay

Noch besondere Wünsche? Oder Vorstellungen?Bitte melde dich nur wenn du wirkliches Interesse an diesen Charakter hast, Das bedeutet aber nicht das du 24/7 online sein musst.


nach oben springen

a-15-5473cca5-1

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marcus Volturi
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 8 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: